ÜBER

Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee.
Backen ist schon seit Langem eine meiner größten Leidenschaften, weshalb ich vor ein paar Jahren diesen Blog ins Leben gerufen habe. Da sich hier alles ausschließlich um Kuchen, Plätzchen und Cupcakes drehen sollte, war der Titel "Mach das Leben süß" schnell gefunden. Konnte ja keiner ahnen, dass ich auch mal das Kochen für mich entdecke... :) Da der Blogname aber doch irgendwann sprechender werden sollte, habe ich mich im Juni 2016 entschlossen, den Blog umzubenennen und dieses Vorhaben im August dann auch in die Tat umgesetzt.
Mittlerweile ist dieser Blog also eine bunte Mischung aus süßen und herzhaften, leichten und kalorienreichen Rezepten. Ich vertrete keine bestimmte Ernährungsform, deshalb wird man hier keine Rubrik mit Diätrezepten, zuckerfreien Rezepten o.ä. finden.
Da ich recht bodenständig bin und die Gerichte, die ich koche, auch gerne noch warm esse, verkünstele ich mich nicht mit ausgefallener Food-Fotografie. Obwohl ich die Bilder anderer begabter Food-Blogger gerne anschaue, halte ich es selbst lieber so, dass das Essen auf den Tisch und nicht zuerst noch stundenlang vor die Linse (und dann womöglich in die Tonne) gehört.
Meine Rezepte sind größtenteils leicht nachzumachen, brauchen selten ausgefallene Zutaten und lassen sich vor allem immer einfach und kreativ abwandeln.

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und natürlich jede konstruktive Kritik.
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015