Samstag, 18. April 2015

Bärlauch-Faltenbrot

Samstag, 18. April 2015





Sobald die Grillsaison beginnt, bin ich auf der Suche nach originellen Rezepten für Gerichte, die man gut mitbringen kann zur Grillparty, zum Picknick oder einfach nur zu Wein und Käse an lauen Sommerabenden. Da kam mir das Bärlauch-Faltenbrot von Nina gerade recht. Ich habe mich an das Rezept gehalten, bis auf dass ich 30 g Bärlauch verwendet habe, weil das gerade ein Bund war. Das Rezept findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh. Das sieht so lecker aus. Und perfekt für die Grill Saison.
    Das werde ich bei nächster Gelegenheit direkt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh.. das sieht aber gut aus und sollte auf jeden Fall mit auf die "Ideen für die Grillparty Liste" - das werde ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen und durch den Kopf gehen lassen; sieht auch gar nicht so arbeitsaufwändig aus und ist durchaus machbar.
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015