Freitag, 23. Januar 2015

Überraschungstorte mit M&M's und KitKat

Freitag, 23. Januar 2015
 

Wahrscheinlich kennt so ziemlich jeder diese tollen bunten Torten, die nach Kindergeburtstag aussehen und trotzdem auch für einen 30er geeignet sind. Ich wollte schon lange mal eine solche nachbacken und habe mich dann als Kuchenbasis für den Maulwurfkuchen entschieden. Aber nur das halbe Rezept in einer kleinen Springform gebacken. Ein paar Packungen KitKat und M&M's dazu und schon hat man eine einfache Torte, die richtig beeindruckt. Und Spaß macht.

Kommentare:

  1. Toll! :-)

    Ich mag diese Art "Torte" eh ganz gern, da man sie so variieren kann, wie es das Geburtstagskind oder der eigene Geschmack gern hat. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Vor allem ist auch das Drapieren der Deko viel einfacher, als ich gedacht habe :)

      Löschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015