Freitag, 28. November 2014

Empfehlung: Leckere Geschenkideen aus der Küche

Freitag, 28. November 2014

http://www.erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken/

Vielleicht geht es euch dieses Jahr so wie mir: Weihnachten ist immer am 24. Dezember, aber trotzdem dachte ich heute "WTF? Es ist schon bald der 1. Advent!" (Normalerweise habe ich im Oktober immer schon alles zusammen.)
Heißt, man sollte sich langsam mal Gedanken machen über das Weihnachtsessen, Wege aus der Feiertagsträgheit und nicht zuletzt über die Geschenke.
Ich bin ja ein großer Fan von Selbstgemachtem. Passend dazu habe ich heute eine kleine Empfehlung für euch.
Es geht um die Seite "Lecker schenken".
Hier kann man praktischerweise nach 3 Filtern sortieren und bekommt dann kostenlose Rezepte zum Download angeboten, die sich super als Geschenk eignen. Mal davon abgesehen, dass die Aufmachung wirklich süß und das "Mischen" der Filterauswahl toll gemacht ist, gefallen mir die Rezepte wirklich gut.
Es gibt die Standards wie selbst gemachtes Müsli oder Salbeiöl. Aber auch besondere Dinge wie Whisky BBQ Sauce. Und das beste daran: Verpackungsideen, Etiketten u.ä. werden auch direkt im PDF-Rezept mitgeliefert!

Falls ihr also noch auf der Suche seid, werdet ihr dort bestimmt fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015