Donnerstag, 9. Februar 2012

Carrot Cake

Donnerstag, 9. Februar 2012
An den Rüblikuchen im Kindergarten erinnert, habe ich gestern nach einem Rezept für Karottenkuchen gesucht. Und wurde sehr schnell fündig.Einfaches Rezept, macht optisch was her und ich hoffe, mein Kuchen schmeckt genau so gut wie der von Paul Bokowski schon aussieht.
Angeschnitten wird dann morgen, Foto folgt also.

edit: Der halbe Kuchen ist schon weg. Wahnsinnig lecker, wahnsinnig süß. Etwas weniger Zucker im Frosting hätte es wohl auch getan. Außerdem habe ich gehackte Mandeln statt Walnüsse genommen, schmeckt trotzdem.

Kommentare:

  1. Hm, der sieht aber lecker aus. Und so schön frisch. Rüblikuchen ist schon was feines!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mich freut's auch, dass der so gut gelungen ist. Wie gesagt, habe noch nie einen Rüblikuchen gebacken, nur im Kindergarten immer gegessen :D

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015