Montag, 26. Dezember 2011

Trinkschokolade

Montag, 26. Dezember 2011


Da ich zusätzlich zum Winterapfellikör und den Plätzchen noch etwas Ausgefalleneres verschenken wollte, habe ich mich zum ersten Mal an Trinkschokolade versucht. Ganz einfach nach Franzis Rezept und Anleitung. Allerdings habe ich jeweils noch Zimt, Vanille und Chili untergemischt und teilweise auch gute Schweizer Praliné-Schokolade verwendet.

Kommentare:

  1. die eignen sich sicher prima als geschenk ;-)

    wünsche noch einen schönen restlichen weihnachtsabend...

    liebe grüße trina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es haben sich wirklich alle gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt eine tolle Idee, schade, dass ich das nicht vor Weihnachten gesehen habe.... Aber egal - warum nicht mal was zwischendurch verschenken! :)

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015