Samstag, 20. August 2011

Süßes zum Trinken

Samstag, 20. August 2011


An heißen Tagen wie heute ist ein Smoothie ganz praktisch: Wenn es nämlich zu heiß zum Essen ist.

Zutaten:
- 200 g Erdbeeren
- 100 ml Blutorangensaft
- 200 ml Milch

Erdbeeren pürieren, mit Saft und Milch auffüllen, nach Belieben zuckern. Fertig! :)

Kommentare:

  1. Oh das sieht so lecker aus, jetzt hätt ich gerne Erdbeeren da. Werde ich nachmachen, wenn ich die Gelegenheit dazu hab!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher der: entweder ich esse oder trinke Typ. Sieht jedoch sehr lecker aus, Dein Smoothie! Ich denke, ich könnt mich auch dazu verführen lassen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. hmmm leckerschmecker :)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015