Freitag, 22. Juli 2011

Keks+Milch=

Freitag, 22. Juli 2011
Ich habe (noch) kein Faible für Oreokekse und Milch, aber heute ist mir wieder eingefallen, wie gut Prinzenrolle und Konsorten schmecken, wenn man sie in Milch taucht und kurz weich werden lässt.
Meistens wird einem schon nach 3 Keksen schlecht, aber es lohnt sich immer wieder :)
Was esst ihr gerne in Milch getunkt?

Kommentare:

  1. oh, lecker, lecker!
    Ich liebe die Hobbits von Brandt (mit oder ohne Schokoüberzug) in Milch, Oreos und Prinzelrolle sind aber auch sehr fein! ;-)

    Und: einen schönen, leckeren Blog hast du da!

    Liebe Grüße
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  2. Hobbits? Kenn ich gar nicht. :/
    Und danke für das Kompliment, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Diese hier meine ich: http://www.brandt-kekse.de/hobbits_kernig.php :-)

    Liebe Grüße
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten Käsebrot (Graubrot mit Edamer belegt) in Milch, aber psst ;)

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015