Samstag, 23. April 2011

Bailey's Cream Cupcakes

Samstag, 23. April 2011
Hier also wie versprochen die Bailey's Cupcakes aus dem Dr. Oetker Cupcakes Buch von Post Nr. 50.
Waren sehr einfach zu machen, sind toll aufgegangen. Wie sie schmecken, kann ich noch nicht sagen. Allerdings habe ich in Ermangelung an Bailey's einen Schokolikör für das Topping genommen.
Das Rezept darf ich ja leider auf Grund des Copyrights nicht veröffentlichen, aber allein von der Handhabung und Aufmachung her spreche ich jetzt mal eine Kaufempfehlung aus :)

24 Stunden später: Das. Buch. unbedingt. kaufen! Die Cupcakes schmecken sowas von gut. Cremig, locker, saftig... Wahnsinn. Hätte ich nicht erwartet, vor allem da ich mit Backbüchern immer eher schlechte Erfahrungen gemacht habe im Vergleich zu Rezepten aus Foren und Blogs.

Kommentare:

  1. Oh, die sehen wirklich toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :-)
    Die sehen wirklich so aus, als müsste ich mir das Buch tatsächlich mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen

Salzkaramell & Süßkartoffeln © 2015